Hallo ich bin Stephanie Christiansen

und Gründerin von Schulbuchpaket UG


selbst Mutter von drei Kindern. 15, 14 und 12 Jahre und habe die Schulbücher bislang jedes Jahr online bestellt. Für gebrauchte Bücher waren entweder die Portokosten zu hoch oder Fahrwege zu lang und so entstand die Idee von Schulbuchpaket.de.

Ich bin seit 1996 im Internetbereich tätig und nachdem mich die Idee von Schulbuchpaket.de 1,5 Jahre „verfolgte“, habe ich meine Position bei Axel Springer gekündigt und mich ins Abenteuer gestürzt.

Hallo ich bin Timo Rütten


Digital Nomad und Entwickler der Schulbuchpaket Applikation. Als freiberuflicher Fullstack Entwickler stürze ich mich hauptsächlich auf interessante Projekte wie das Schulbuchpaket. Der Reiz hier ist es ein oft mit Stress verbundenes Alltagsproblem von Eltern so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten, sowie den Schulen eine einfache Möglichkeit zu geben ihre Schüler mit Bücherlisten zu versorgen, welche stets die aktuellen Informationen beinhalten.

Hallo ich bin Stephanie Mazagg


Als Illustrationsdesignerin aus Leidenschaft ist Schulbuchpaket ein Projekt, welches ich mir nicht entgehen lassen konnte. Ein freundliches Logo, sowie einladende Illustrationen sind das A und O, um den ersten Kontakt zwischen Schulbuchpaket und Ihnen herzustellen. Ich hoffe, dass dieses Projekt für Sie ein treuer Begleiter wird, wenn es um die Organisation von Schulbüchern geht!

Hallo ich bin Hajo Rehm


Vater und leidenschaftlicher Grafiker. Meist entwickle ich Designkonzepte, Grafiken und Filme für Firmen wie Mercedes, BMW, VW, Nike, Phase7 und diverse Plattenlabels. Die Idee von Schulbuchpaket begeistert mich sofort und wir werden gemeinsam alles dafür tun, damit wir Sie nicht im ISBN Regen stehen lassen und wir der Zeit immer ein Stück voraus sind.

Hallo ich bin Max Droste


Im Kopf fast selbst noch Schüler, jetzt als Lehramts-Student immerhin wieder auf dem Weg zurück in die Schule. Ich kenne den Stress um Schulbücher und Schulbuchbörsen selbst noch ziemlich gut und war sofort von der Idee hinter Schulbuchpaket.de begeistert. Während meiner Schulzeit steckte ich als Schülersprecher selbst im Bürokratie-Gewusel der Schulen und hoffe, mit dieser Erfahrung den Schulalltag nun etwas verbessern zu können. Als ausgebildeter Medienkaufmann greife ich Steffi vor allem im Marketing unter die Arme.